Gutberlet Literaturübersetzung
  • Start
  • Literaturübersetzungen
    • Brot und Leidenschaft
    • Bücher
    • Buchreihen
    • Beiträge in…
      • Beiträge in Büchern
      • Beiträge in Kunstbänden und Ausstellungskatalogen
      • Beiträge in Zeitschriften
    • Ausstellungsinhalte und Sonstiges
    • Online
    • Übersetzte Autor*innen
    • Kundenkommentare
    • Preise und Stipendien
      • 2020: „Extensiv-Initiativ“
  • Lektorat
    • Der letzte Schliff für Ihren Text
    • Fach- und Sachbücher
    • Schwerpunkt Fundraising
    • Kunst
    • Vermischtes
  • Korrektorat
    • Der allerletzte Schliff für Ihren Text
    • Referenzen
  • Mein Büro und ich
    • Mein Büro und ich
    • Die Frau im Fenster
  • Kontakt
    • Preisgestaltung
    • Dank
    • Impressum + Kontakt
    • Datenschutzerklärung
Seite wählen

Georges Didi-Huberman u.v.m. in: Theorie der Fotografie

Hubertus von Amelunxen (Hg.): Theorie der Fotografie IV. 1980–1995, Schirmer/Mosel, München 2000 und Wolfgang Kemp/Hubertus von Amelunxen (Hg.): Theorie der Fotografie. Band I–IV 1839–1995, komplett in einem Band, Jubiläumsausgabe, Schirmer/Mosel, München 2014; darin [I–D] Pino Bertelli: „Fragment eines Diskurses über die Fotografie“, S. 172–179 und [F–D]: Jean-Claude Lemagny: „Zur Situation der Fotografie“, S. 179–182 und „Wir brauchen Kritiker“, S. 200–202; Jean Baudrillard: „Das perfekte Verbrechen“, S. 256–260; Paul Virilio: „Die Hindurch-Sichtbarkeit“, S. 330–336; Denis Roche: „Einzug der Maschinen“, S. 386–396; Georges Didi-Huberman: „Jener, der das Verb ‚fotografieren‘ erfand …“, S. 398–404.

Caroline Gutberlet • Husemannstraße 26 • 10435 Berlin • +49 30 420 85 200 • +49 179 468 58 14 • mail [@] cgutberlet.de